D-Junioren Saisonstart

Nach drei Vorbereitungsturnieren und einem Testspiel ging es endlich mit der Meisterschaft los. Unser Ziel ist hoch aber durchaus erreichbar, WIR wollen in die FINALRUNDE!

Der erste Gegner hiess UHC Sarganserland Weiss. Die Blau-Gelben Kids zeigten sehr früh wer dieses Spiel gewinnen wird. Das Endresultat lautete 17:0.

Torschützen:

Kilian Frank 5x, Jorin Schneider 4x, Noa Tiefenthal 3x, Seya Spadin 2x und je 1x Leanna Pajarola, Luca Jörimann und Robin Pinchera.

Im zweiten Spiel wartete Flims / Trin Unihockey.
Das Heimteam war zu Beginn präsenter als wir und führten bald mit 0:2. Das Cazner Trainerteam reagierte und stellte noch vor der Pause auf zwei Linien um. Dank drei schnellen Toren von Kilian Frank und Noa Tiefenthal (2x) konnten wir mit einem 3:2 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Hälfte spielten wir wieder mit allen 4 Linien. Nach wenigen Sekunden schoss Kilian Frank das 4:2. Flims / Trin gab nie auf und glich 4 Minuten vor Schluss aus, wir Trainer nahmen unser Timeout und stellten wieder auf zwei Linien um. Diesmal gelang kein weiterer Treffer und so endete ein spannendes Spiel verdient mit 4:4.

Fazit:

3 Punkte nach 2 Spielen ist ein starker Saisonstart. Wie an den Vorbereitungsturnieren stimmten Kampf und Einsatz. Wir hatten viele Chancen und das Zusammenspiel klappte auch Gut.
Die Aufgaben werden nicht einfacher, aber mit diesem tollen Team ist sehr viel möglich.

Die nächste Runde findet am 13.11.2021 in Davos statt. Gegner sind dann Malans Rot und Trimmis Grün

Torhüter:

Fabio Derungs

Feldspieler:

Milena Beeli, Nina Bernhart, Kilian Frank, Robin Frei, Luca Jörimann, Armando Lauffer, Leanna Pajarola, Robin Pinchera, Rüedi Lina, Rüedi Noah, Jorin Schneider, Seya Spadin, Noa Tiefenthal, Mian Ulber

Trainer:

Tarzisius „Zisi“ Platz, Andy Pinchera