4. Meisterschaftsrunde in Bonstetten

Am letzten Sonntag, den 14.November stand die 4.Meisterschaftsrunde in Bonstetten auf dem Programm.

Das erste Duell um 09:00 gegen die Heimmanschaft Floorball Albis wurde angepfiffen. Cazis hatte sich viel vorgenommen und wollte nach dem mässigen Cupspiel am Vortag eine Reaktion zeigen.

Es war ein munteres Spiel und Blau Gelb Cazis spielte diszipliniert und motiviert gegen den Tabellenzweiten.

Die erste Spielhälfte war ausgeglichen. Beide Teams spielten auf Augenhöhe.

Albis erzielte in der 16. Minute das 1:0 und dabei blieb es auch bis zur Pause.

Cazis war sehr bemüht und kam auch zu einigen Abschlüssen, doch der Ball wollte heute einfach nicht im Netz zappeln.

Es war denn auch Albis wo die Tore erzielte. Am Ende verlor unser Damen Team den ersten Match dieses Tages mit 1:4.

Man war sich jedoch einig, dass man gut gespielt hatte, aber das nötige Glück heute nicht anwesend war.

Nun gut, abhaken und sich auf das nächste Derby gegen Piranha konzentrieren war die Devise.

Tja, das erwähnte Derby wurde dann auch um 11:45 angespielt. Sofort war klar, dies würde ein Fight.

Es ging auf beiden Seiten zügig los. Cazis machte wirklich einen soliden Eindruck und zeigte sich von der starken Seite.

Man stand wirklich immer am richtigen Ort zur richtigen Zeit und kämpfte um jeden Ball.

Doch auch Piranha zeigte eine starke Leistung und so neutralisierten sich beide Teams.

Piranha ging 1:0 in Führung. Unmittelbar danach verletzte sich die Torfrau von Blau Gelb Cazis nach einem unglücklichen Zusammenstoss mit einer gegnerischen Spielerin.

Doch Cazis war nach dem nötigen Torhüterwechsel voll motiviert den Ausgleich zu erzielen.

Dieser gelang denn auch kurz vor der Pause.

Danach starteten die Teams in die zweite Hälfte und zeigten ein spannendes Duell. Chancen hüben wie drüben, doch Tore konnten keine mehr bejubelt werden.

Endstand 1:1. Ein spannendes Spiel zwischen Cazis und Piranha endete mit einem Unentschieden.

2021-11-16T12:53:10+00:00