2. Runde in Schiers

Das erste Spiel am heutigen Tag war gegen Sarganserland rot.

Wir starteten sehr gut ins Spiel und gingen auch in Führung. Leider zeigte sich je länger das Spiel dauerte, dass der Gegner technisch besser war. So ging das Spiel 1:8 verloren.

Für das 2. Spiel gegen Chur weiss haben wir uns vorgenommen, unsere  zahlreich mitgereisten  Fans nicht zu enttäuschen. Dank dem Kampfgeist und der Unterstützung der Fans führten wir bis vier Sekunden vor Schluss mit 2:1. Dann erzielte der Gegner leider den Ausgleich. Die Freude über den ersten Punktgewinn war trotzdem gross.

Leider konnten wir im dritten Spiel nichts umsetzen von dem was wir uns vorgenommen haben. So verloren wir gegen Alligator Malans mit 1:5.

Tor:

Levin  und  Eryc

Spieler:

Jan , Men , Nik , Nicholas , Flavia , Robin , Alena , Levin , Flurina , Mauro Buchli , Elias

Tore: Nik 2 Robin 2

2021-11-30T06:43:12+00:00