3.Meisterschaftsrunde in Davos

Bei strahlend schönem Wetter durften wir in das winterlich verschneite Arosa reisen.

Im ersten Spiel gegen Sarganserland weiss starteten wir sehr motiviert und gingen mit einer 2:0 Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit lief im gleichen Stil weiter und wir holten unseren ersten Meisterschaftssieg mit 4:1. (grosser Jubel)

Der 2. Gegner war Chur weiss. Diesen Gegner hatten wir schon in der letzten Runde und führten dort bis 4 Sekunden vor Schluss mit 2:1 und mussten noch den Ausgleich hinnehmen. Somit war klar, dass es ein enges Spiel wird. Chur ging 1:0 in Führung. Bis zur Pause konnten wir das Resultat in eine 2:1 Führung für uns umwandeln. Die zweite Halbzeit war ein Kampf ohne Tore bis 2 Sekunden vor Schluss. Da erzielte Chur noch den Ausgleich. Unglaublich diese Parallelen!

Im dritten Spiel gegen Alligator Malans waren wir chancenlos und verloren mit 12:1.

Aufstellung:

Torhüter: