Zwei überzeugende Siege zum Jahresende

Sieg gegen Spreitenbach

Im letzten Aufeinandertreffen vor nicht all zu langer Zeit erzielte die erste Mannschaft von Blau Gelb Cazis gegen Spreitenbach ein torreiches Remis.

In dieser Begegnung wollten die Bündner zu viele Gegentore vermeiden. Von Spielbeginn an trat Cazis kämpferisch und mit einem unbedingten Siegeswillen auf und zeigte dem Gegner mehrmals die spielerischen Grenzen auf. Das Endresultat von 10 zu 2 vermochte die spielerische Dominanz aufzuweisen.

Sieg gegen Bäretswil

Mit Bäretswil wartete für das zweite Spiel des Tages ein klar stärkerer Gegner. Die junge und talentierte Mannschaft gehört in dieser Saison zurecht zu den Playoffkandidaten. In einer schnellen und attraktiven Partie konnten die Blaugelben ihre Führung aber von Beginn an verteidigen und gewannen am Ende mit 7 zu 4.

Fazit vor dem Jahreswechsel:

Cazis ist weiterhin auf Playoffkurs, Die Formkurve zeigt nach einem harzigen Saisonstart nach oben.

Ein Dankeschön geht an Mättu und seine Unterkulmer Kollegen für die bestens organisierte Meisterschaftsrunde.

Aufgrund der schwierigen Situation hoffen wir, dass es am 08. Januar 2022 mit dem Ligacup Viertelfinale gegen Floorball Köniz weitergeht.
Das Spiel findet um 17.00 Uhr in der Halle Sand in Chur statt.

Im Namen der ersten Mannschaft wünsche ich allen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Rutsch ins 2022.

Hopp Cazis

Coach 1. Mannschaft BGC