E – Junioren: Finalrunde 1

E –  Junioren: Finalrunde 1

In Felsberg hatten wir die erste von zwei Finalrunden. Im ersten Spiel  gegen Arosa hatten wir leichtes Spiel,  da der Gegner nur mit sechs Feldspielern dastand. Somit gewannen wir das Spiel 5:0.

Im zweiten Spiel gegen Alligator Malans rot zeigten wir uns bis fünf Minuten vor Schluss extrem diszipliniert und konnten so 4:1 in Führung gehen. In den letzten fünf Minuten waren wir nicht mehr ganz so konzentriert, doch mit riesigem Siegeswillen konnten wir den Sieg mit 4:3 retten.

In der Pause vor dem letzten Spiel spürte man bei den Kindern,  dass sie auch unbedingt das letzte Spiel gewinnen wollten.

Im letzten Spiel gegen Alligator Malans grün legten wir los wie die Feuerwehr. Alles passte: Kampf, Defensive, Offensive, und Konzentration.  In der zweiten Halbzeit kamen einige Spieler sogar in einen Spielrausch und fast alles gelang. So war dann die Freude über den 5:2 Sieg riesig und alle Kinder lagen sich in den Armen.

Torhüter:

Levin, Eryc

Feldspieler:

Nicholas, Levin, Alena, Mauro, Mattia, Eryc, Ennja, Nik, Flurina, Flavia, Jan, Robin

2022-02-15T07:21:48+00:00