Lockerung der Massnahmen

  • Date: Februar 18, 2022
  • Categories:News

Liebe Eltern, liebe Juniorinnen und Junioren

Liebe Mitglieder*Innen aller Ligen

Nun ist es so weit! Endlich dürfen wir wieder «ALLE» an Trainings, Meisterschaftsspielen und Turnieren herzlich willkommen heissen. Wir freuen uns sehr, endlich wieder etwas Normalität in unseren Trainings- und Meisterschaftsbetrieb zu bringen.

Ab heute werden folgende Corona- Massnahmen in unserem Verein aufgehoben:

  • die Maskenpflicht in den Hallen und Innenräumen (für ALLE)
  • die Zugangsbeschränkungen mittels Zertifikats (3G, 2G und 2G+)
  • das Essen und Trinken nur im Festwirtschaftsbereich sitzend

Wichtig:

Bei Krankheitssymptomen (Fieber, Unwohlsein, Magendarmbeschwerden, Gliederschmerzen, starker Husten etc.) soll der Gesundheit zuliebe weiterhin auf das Training verzichtet werden.

 Wir bedanken uns bei ALLEN Mitglieder*Innen und Eltern für das stetige Einhalten der Regeln. Ihr wart uns eine grosse Hilfe. Durch euch konnten wir immer rasch handeln und den Spielbetrieb so gut wie möglich aufrechterhalten.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns!!

Freundliche Grüsse

Romano Bruder

Präsident

Blau- Gelb Cazis

LATEST NEWS

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2022-02-18T17:20:34+00:00
Go to Top