Heimrunde in Chur

D-Junioren: 4. Challengerunde

Spielort Chur Sand, unsere Heimrunde. Volle Tribüne und erneut super Stimmung unserer Angehörigen.

Zuerst trafen wir auf den UHC Arosa. Von Anfang an zeigten unsere Kids wer Chef auf dem Platz war. Schnell führten wir, durch die Tore von Kilian, Noa, Luca, Robin nochmals Kilian, mit 5:0. Danach liessen wir die Aroser spielen und schon hiess es 5:2. Robin schoss noch unser sechstes Tor. Pausenstand 6:2.
Nach der Pause ging es wieder schnell. Robin, Kilian und Noa machten die Tore sieben, acht und neun. Nach dem dritten und vierten  Arosa Toren liessen wir nichts mehr anbrennen und trafen noch sechsmal. Noa, Luca und Kilian waren die Schützen. Endresultat 16:4.

Gegner Nummer zwei war der UHC Domat/Ems. Zu Beginn war das Spiel recht ausgeglichen, Robin schoss die Blau Gelben, gegen seine Ex-Teamkollegen, in Führung.  Doch Ems glich schnell wieder aus. Nun spielten wir konzentrierter und gingen durch Jorin und erneut Robin mit 3:1 in Front. Die Emser kamen nochmals ran, 3:2 zur Pause.
Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt. Wir schossen Tore und gewährten den Emser kaum Chancen. Milena, Kilian, Seya und Luca trafen zum klaren Schlussresultat von 8:2.

Fazit:
Kurz und bündig, die Blau Gelben Kids machen einfach Spass. 8 Spiele 8 Siege und es ist noch nicht zu Ende.
Am Samstag 19.03.2022 haben wir unsere Schlussrunde in Trimmis.
Gewinnen wir gegen Sargans Schwarz (13:30 Uhr) bekommen wir unsere Finalissima gegen Alligator Malans Grün (15:45 Uhr).

Ein grosses Dankeschön an den Vorstand und an die vielen Helferinnen. Es war eine super organisierte Heimrunde

2022-03-14T18:25:01+00:00