Cup-Spiel Blau-Gelb Cazis : Piranha Chur

1/32 Cup- Spiel

Spielbericht Cupspiel Cazis – Piranha

Am letzten Mittwoch fand bereits das erste Cupspiel für die 1. Liga Damen statt.

Im 32er Final war der Gegner niemand anders als einer der Kantonsrivalen, Piranha Chur.

Die Stimmung vor dem Spiel war gut, das Ziel war eindeutig, wir wollten dieses Spiel gewinnen.

Das Derby war über 60 Minuten sehr ausgeglichen, viele Abschlüsse auf beide Tore. Der Spielstand lag nie mehr über zwei Toren auseinander.

Zum Schluss vom dritten Drittel gelang uns der Führungstreffer zum 6:5. Die letzten Minuten spielten wir ohne Torhüterin. Mit einer Feldspielerin mehr konnten wir das Resultat geschickt über die Zeit bringen.

Die Freude im Team ist gross und wir sind gespannt, wer unsere nächsten Gegner sein werden.

LATEST NEWS

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2022-07-21T09:17:49+00:00
Go to Top