Meisterschaftsbeginn der 4. Liga Herren

1. Meisterschaftsrunde Herren 4. Liga KF

Meisterschaftsbeginn in der 4. Liga
Am letzten Sonntag ging es für die 4. Liga nach Widnau zum Saisonstart.
Im ersten Match hiess der Gegner UHC Churwalden Malix. Nach einer sehr spannenden und umkämpften Halbzeit stand es 3:3. Genauso spannend ging es dann auch in der zweiten Hälfte weiter. Am Ende hat Churwalden in einem sehr ausgeglichenen Spiel mit 6:4 gewonnen.
Im zweiten Match ging es gegen den UHC Speicher Bears weiter. Nach nur wenigen Minuten lagen wir mit 0:2 hinten. Nach diesen zwei frühen Gegentoren wachten wir auf und die 1. Halbzeit ging mit einem Spielstand von 1:3 zu Ende. In der 2. Hälfte kam auch noch viel Pech dazu. Viele Schüsse gingen entweder an die Torumrandung oder knapp daran vorbei, ausserdem mussten wir zweimal in Unterzahl agieren. Am Ende klappte es aber doch noch mit den Toren und wir konnten den Spielstand bis zum Schluss auf 4:4 aufholen.

2022-09-22T16:28:00+00:00