Meisterschaftsbeginn der C-Junioren

1. Meisterschaftsrunde C-Junioren

Saisonstart Junioren C

Zum Auftakt der C- Junioren Saison gab es gleich das Bündner-Derby gegen Flims/Trin. Beide Teams hatten zu Beginn gute Abschlüsse, doch die Tore fielen nur auf Flimser Seite. Als wir unser erstes Tor erzielten hiess es schon 1:3. Nach einem weiteren Treffer der Flimser gingen die Schüsse unserer Spieler auch endlich rein. Pausenstand 3:4. Nach der Pause hatten wir einige Chancen zum Ausgleich, doch Flims traf erneut dreimal und schon hiess es 3:7, diesmal kamen wir nicht mehr ran. Endresultat 4:8.

Im zweiten Spiel hiess der Gegner Nesslau Sharks. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hiess es zur Pause 1:1. Nach der Pause gingen wir verdient in Führung, doch Nesslau ging kurze Zeit später mit 2:3 in Front. Noch einmal konnten wir ausgleichen. Gegen Ende des Spiels machten die Sharks alles klar. Endstand 3:6

Fazit:
Wir konnten mit beiden Gegnern mithalten und hatten phasenweise die besseren Torchancen. Kampf und Wille stimmten. In beiden Spielen scheiterten wir vor allem an unseren vergebenen Chancen und an defensiven Fehlern. Trotz guter Leistung stehen wir mit null Punkten da.

Nächste Runde in Bazenheid am 29.10.2022 gegen Eschenbach 2 und Tuggen – Reichenburg.

2022-09-25T10:00:58+00:00