2. Meisterschaftsrunde der Damen

2. Meisterschaftsrunde Damen

Mit kleinem Kader reiste Cazis nach Sursee.Die Motivation war dennoch hoch, es sollten heute vier Punkte werden.
Der erste Gegner waren die Floorball Riders. Durch einen unkonzentrierten Start, stand es nach kurzer Zeit bereits 2:0 für unsere Gegnerinnen. Das Spiel war zäh und unser kleines Kader machte sich bemerkbar. Die Caznerinnen versuchten das Blatt zu wenden. Mussten sich jedoch mit einem 4:3 geschlagen geben.
Die Pause wurde genutzt um sich zu erholen, denn nun wartete der Aufsteiger aus Wolhusen auf uns.
Der Start misslang erneut, das Team liess sich aber nicht unterkriegen. Durch den starken Willen und guten Einsatz konnte der Ausgleich schnell erzielt werden. Die gute Stimmung ermöglichte dem Team das Spiel in die Hand zu nehmen. Das gute Zusammenspiel zahlte sich endlich aus, und wir gewannen mit 6:3

2022-09-26T17:58:33+00:00