Lidl Sammelaktion

• Categories:News

Lidl Sammelaktion

Sammelaktion von Lidl Schweiz

Seit Sommer 2022 ist Lidl Naming Partner der Lidl Unihockey Prime League und Partner von swiss unihockey. Nun lanciert Lidl ihre bisher grösste Sammelaktion und das ganz im Zeichen der Unihockey Vereine.

Die Aktion startet am 13. Oktober 2022 und dauert bis am 13. November 2022.

Mit der Lidl Plus App kann die ganze Schweiz mit jedem Einkauf bei Lidl für ihren Lieblingsverein Punkte sammeln, die bares Geld wert sind! Alle Unihockey- Vereine, egal wie lokal, können mitmachen und profitieren. Pro Verein werden bis zu chf 10’000.- (plus Lidl- Gutscheine) ausgeschüttet. Insgesamt stellt Lidl chf 650’000.- zur Verfügung. Je mehr Lose für einen Verein gesammelt wird, desto höher ist der Anteil am gesamten Spendentopf.

Je chf 10.- Einkauf bei Lidl (wichtig: der Einkauf muss über die Lidl Plus App gescannt werden) gibt es einen Sammelpunkt. 10 Sammelpunkte ergeben dann ein Los, welches der/die Kunde/in dem von ihm ausgewählten Verein in der Lidl App zuweisen kann. Während 4 Wochen kann jeder/jede so viele Lose einreichen wie er/sie möchte. Zum Ende der Aktion werden dann alle zum gewählten Verein zugewiesenen Lose zusammengezählt. Die Gesamtzahl der Lose ergibt dann den von Lidl gespendete Betrag.

Die Staffelung sieht wie folgt aus:

Anzahl                                    Spendenbetrag

Ab 25 Lose                              10x chf 50.- Einkaufsgutschein

Ab 75 Lose                              10x chf 50.- Einkaufsgutschein + chf 500.- in bar

Ab 150 Lose                            10x chf 50.- Einkaufsgutschein + chf 750.- in bar

Ab 250 Lose                            10x chf 50.- Einkaufsgutschein + chf 1’000.- in bar + Anteil am Zusatzpot*

*Das Ziel von Lidl ist, den Gesamtpot von chf 650’000.- vollständig zu verteilen. Die Höhe des Zusatzpots ist somit abhängig von den effektiv an der Aktion teilnehmenden Vereinen, welche auch die unteren Los- Staffeln abschöpfen.

Ab 250 Losen gilt jedes weitere Los als Anteilsschein für den Zusatzpot. Je mehr Anteilsscheine ein Verein im Verhältnis zur Gesamtzahl an Losen hat, desto höher auch sein Anteil am Zusatzpot.

Als zusätzlichen Anreiz verlost Lidl unter allen Sammlern auch 80x 4 Tickets für die Unihockey WM.

Lidl ist stolzer Sponsor und freut sich, gemeinsam den Unihockeysport über das Spielfeld hinaus erlebbar zu machen.

Wir machen mit

2022-10-08T06:25:08+00:00