2. Runde 4. Liga Herren

4. Liga Herren KF

Spielbericht der 2. Runde

Am letzten Sonntag ging es für die 4 Liga Herren in die 2 Runde nach Gossau.

Im ersten Spiel gegen die Rheintal Gators gelang uns die erste Hälfte gut. Der Start war nicht so spritzig wie erhofft, aber mit fünf Toren und nur einem Gegentor konnten wir uns Ruhe und Sicherheit verschaffen.  In der zweiten Hälfte hatten wir nicht nachgelassen, mit der Sicherheit am Ball und gegen den Ball spielten wir gut auf, verdoppelten den Score und hielten den Laden hinten einigermassen dicht. Mit einem Endstand von 10:3 hatten wir die 2 Punkte im Trockenen.

Im Zweiten Spiel ging es gegen Chur Unihockey ll. In der ersten Hälfte taten wir uns schwer. Viele Schüsse doch wenig Effizienz, der Ball kursierte zum grössten Teil in unseren Reihen doch da wir kein richtiges Rezept gefunden hatten ging die erste Hälfte mit 1:1 aus. In der zweiten Hälfte ging es Volldampf Richtung gegnerisches Tor, mit vielen Schüssen konnte man den Torwart des gegnerischen Teams schnell und oft bezwingen. In der Abwehr schlichen sich immer wieder Fehler ein die man aber meist wieder gerade richten konnten. Mit einer sehr überzeugenden 2 Hälfte und einer guten Teammoral schafften wir es zum Endstand und Sieg von 10:3.

2022-10-12T07:48:46+00:00