Liga-Cup Achtelfinal Damen

Liga-Cup Achtelfinal

Cup-Aus 1/8 Final der Damen

Am 15.Okt. spielte das Damen –

Team von Blau-Gelb Cazis den 1/8Final im Ligacup der Damen in Zollbrück.

Der Gegner waren die Skorpions aus dem Emmental.

Cazis geriet in den ersten 10min. in grosse Schwierigkeiten und wurde in der Anfangsphase des ersten Drittels mit vier schnellen Toren der Skorpione vorgeführt.

Das erste Drittel endete mit einer klaren 6:1 Führung für die Emmentaler.

Auch die ersten acht Minuten des Mitteldrittels wurde Cazis für kleine  Fehler von den Skorps mit präzisen Schüssen mit 3 Toren bestraft.

Danach konnten unsere Damen sich etwas fangen und glichen das zweite Drittel doch noch aus.

Spielstand nach 40 min. 9:4 für die Skorps.

Blau-Gelb wollte unbedingt nochmals angreifen erkämpfte sich im letzten Drittel ein 3:1.

Doch die Zeit lief uns davon und so verloren wir dieses Spiel mit 10:7 Toren.

Ein bitteres Aus im Ligacup für Cazis. Viele gute Chancen wurden von uns nicht genutzt.

Es war kein schlechtes Spiel unserer Damen, doch unser Gegner nutzte seine Möglichkeiten einfach besser.

LATEST NEWS

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2022-10-16T13:35:26+00:00
Go to Top