2te Runde C-Junioren

Runde in Bazenheid

C-JUNIOREN Runde 2:

Nach den beiden Auftakt Niederlagen wollten die Blau Gelben C-Kids endlich die ersten Punkte einfahren.

Spiel 1 gegen UHC Eschenbach: Schon nach 20 Sekunden hiess es 1:0 für Cazis.  Nach dem Schock wurden die Eschenbacher besser und trafen dreimal in Folge. Auf unseren zweiten Treffer folgte gleich das 2:4, unsere Antwort liess nicht lange auf sich warten 3:4 zur Pause.
Eschenbach war diesmal ab der ersten Sekunde bereit und trafen schnell 4x nacheinander. Dieser Rückstand war zu gross und so verloren wir auch unser drittes Saisonspiel mit 6:10.

Nach einer Stunde Pause spielten wir gegen den UHC Tuggen-Reichenburg. Auch diesmal gingen wir früh in Führung. Wir hatten das Spiel im Griff und führten zur Pause 4:0.
Irgendetwas musste in der Pause schief gelaufen sein. Den Blau Gelben gelang nichts mehr und Tuggen alles. Beim 3:4 begann das ganz grosse Zittern und so kam was kommen musste wir kassierten nicht nur den Ausgleich sondern auch das 4:5. Das wars, wieder eine Niederlage.

Fazit:
Täglich grüsst das Murmeltier, erneut hatten wir mehr Abschlüsse und wieder gehen wir mit null Punkten nach Hause.
Defensiv war es gegenüber der ersten Runde besser. Offensiv, respektive Abschluss, ist weiterhin unser grosses Problem.
Positiv: Kampf und Wille stimmen.

Nächste Runde in Flims am 19.11.2022 gegen United Toggenburg Bazenheid und Red Devils Altendorf

2022-10-29T22:00:50+00:00