3te Runde C-Junioren

Runde in Flims

3te Runde C-Junioren:

Mit dem Ziel erstmals zu gewinnen, reisten wir nach Flims.

Erster Gegner war der Tabellenführer, United Toggenburg Bazenheid. Unser Ziel war es den Gegnerischen Spieler keinen Raum zu lassen. In den ersten Minuten klappte das auch ganz gut und das Spiel war ausgeglichen. Zweimal ging Toggenburg in Führung, zweimal konnten wir schnell ausgleichen. Als Bazenheid einen Gang hochschaltete flogen die Bälle in unser Tor. Mit einem 3:8 ging es in die Pause. In Halbzeit 2 wollten wir wieder näher bei den Gegenspieler sein. Es funktionierte recht gut, aber Toggenburg war einfach besser. Endresultat 5:11

Gegner Nummer 2 war das Tabellenschlusslicht Red Devils March-Höfe Altendorf. Diesmal funktionierte unsere Taktik das ganze Spiel. Das 1:0 kam schon nach wenigen Sekunden. Blau Gelb machte weiter Druck und spielte defensiv sehr konzentriert. 9:0 Führung zur Pause.
Auch in der zweiten Hälfte liess Cazis den Red Devils keine Chance. Die Blau Gelben Kids kombinierten und kamen immer wieder zu sehr guten Abschlüssen. Schlussresultat 13:0.

Fazit:
Endlich kam unser erster Saison Sieg, den wir uns redlich verdient haben.
Wir werden weiter an unserem defensiv System und an unserer offensive arbeiten. Zwischendurch klappte es schon recht gut, wir sind auf dem richtigen Weg.
Sieg geniessen und das gute Gefühl in die nächste Runde mitnehmen.

4te Runde findet am 03.12.2022 in Tuggen (SZ) statt. Gegner sind die Nesslau Sharks und unser Kantonsrivale Flims/Trin Unihockey

LATEST NEWS

LATEST NEWS

LATEST NEWS

2022-11-19T17:05:35+00:00

Title

Go to Top