6te Runde der Damen

Meisterschaftsrunde im Entlebuch

1. Spiel gegen Chilis Rümlang-Regensdorf

Nach einem konzentrierten Start konnten sich beide Teams Chancen erarbeiten. Doch aufgrund zu wenig konsequenter Deckung gelang es den Gegnerinnen einen 5:2-Vorsprung in die Pause mitzunehmen. In der zweiten Hälfte konnten unsere Gegnerinnen das Spiel weiterhin kontrollieren und liessen wenige Möglichkeiten zu. So endete das Spiel mit einer Niederlage von 11:4.

2. Spiel gegen Iron-Marmots Davos-Klosters

Zu Beginn des zweiten Spiels fielen zunächst keine Tore. Trotz vielen erarbeiteten Chancen fand der Ball nur den Weg ans Gehäuse statt ins Tor. Im Gegenzug gelangen den Gegnerinnnen zwei Tore. Unverdient mussten wir daher mit einem 2:0-Rückstand in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte war das Glück nicht auf unserer Seite. Trotz viel Einsatz auf dem Spielfeld konnte die 4:1-Niederlage nicht mehr abgewendet werden.

2022-12-05T07:03:46+00:00