7te Runde der Damen

Runde in Trimbach

Meisterschaftsrunde in Trimbach SO.

1. Spiel gegen Wolhusen

Nach früher Abfahrt und schmalem Kader wartete als erstes der Aufsteiger Wolhusen auf uns. Diesen konnte man in der Vorrunde schlagen, was auch das heutige Ziel war. Konzentriert und willensstark startete man in das Spiel. Zunächst war es Wolhusen, die in Führung gingen und ihren Vorsprung auf 2 Tore ausbauten. Dank einer top Teamleistung auf und neben dem Feld konnte man das Spiel drehen und in Führung gehen, auch wenn es zum Schluss nochmals knapp wurde und Wolhusen zu viert agierte, spielte man ein super Unterzahl Spiel. Und so wurde der zweite Sieg gegen den starken 3. Platzierten eingefahren.

Die Freude nach dem Spiel war riesig und mit diesem Flow wollte man auch ins 2. Spiel starten.

1. Spiel gegen DBR

Mit neuem Schwung und einigen Umstellungen auf dem Feld startete man ins zweite Spiel des Tages. Bereits nach kurzer Zeit stand es 2:0 für die Zürcherinnen. Man kam nicht so gut ins Spiel wie im ersten Match und so nutzen die Gegnerinnen kleine Fehler von uns aus und konnten eine 3:1 Führung ausbauen. Auch das Überzahl Spiel funktioniert diesmal nicht wie gewünscht und so musste man sich zum Schluss mit einem knappen 4:2 geschlagen geben.

Nun gehen wir in die Weihnachtspause und hoffen wir können nach den Ferien gestärkt in die letzten beiden Runden starten.

Frohe Weihnachten.

2022-12-22T09:46:12+00:00