Runde in Flims

8 Runde C- Junioren

Die zweitletzte Runde fand in Flims statt. Kurze Anreise und viele eigene Zuschauer.

Eschenbach hiess der erste Gegner. Spiel 1 gewannen die St. Galler, Spiel zwei konnten wir gewinnen. Kaum war das erste Bully gespielt führten wir 1:0. Eschenbach hatte Mühe um ins Spiel zu finden und so kamen wir zu weiteren Chancen die aber ungenutzt blieben. Mit dem dritten Schuss kam der Ausgleich, gespielt waren bereits sieben Minuten. Ein paar wenige Minuten später gerieten wir in Rückstand, konnten aber gleich antworten. Kurz vor der Pause trafen die Eschenbacher zum 2:3.
Der Start in Halbzeit zwei sah zwar vielversprechend aus, die Tore schoss aber der Gegner 2:5, 10 Minuten vor Schluss. Dank eines Überzahltreffers kam noch mal Hoffnung auf. Eschenbach traf aber mit einem Konter zum Schlussresultat von 3:6.

Spiel 2 gegen Tuggen-Reichenburg, auch da war die Saisonbilanz Ausgeglichen.
Ab Minute Eins waren die Cazner wach und im Spiel. Erneut ein frühes 1:0 und wieder verpassten wir lange den zweiten Treffer, als jener endlich fiel lief es nur noch für uns. Pausenstand 5:0.
Das Trainerteam bremste während der Pause die Euphorie, schon mal lagen wir weit vorne und verloren das Spiel dennoch.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich zu nächst nicht viel, so kamen wir zu zwei weiteren Treffern. Blau Gelb fühlte sich schon als Sieger, das nutzten die Schwyzer aus und so stand es plötzlich nur noch 7:4. Der Vorsprung war aber zu gross und wir konnten unseren fünften Saisonsieg feiern.

Fazit:
Kämpferisch wie immer eine tolle Leistung. Die Tore wollten im ersten Spiel nicht fallen, im zweiten ging dann gefühlt jeder Schuss rein. Defensiv muss noch weiter am B-System trainiert werden, es sieht aber schon recht gut aus.

Letzte Runde findet am 18.03.2023 wieder in Flims statt. Hoffentlich mit der kompletten Mannschaft. Gegner sind 10:00 Bazenheid und 12:45 Altendorf

2023-02-11T18:04:08+00:00