E-Junioren in Trimmis

Spiel in Trimmis

1.Finalrunde in Trimmis

Nach einer langen Matchpause durften wir nach Trimmis fahren.

Frühaufstehen war angesagt, da der erste Match schon um 9.00 Uhr begann. Unser erster Gegner nach der langen Pause hiess Chur Unihockey orange. Am Anfang war das Spiel ein gegenseitiges Herantasten. Chur konnte mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Mit viel Zuspruch in der Pause motivierten wir die Kinder. Leider hat es nicht gereicht und wir verloren den Match mit 1:2. Unsere Kinder hatten sehr gute Torchancen, aber der Ball ging daneben.

Nach der Erholungspause, ging es weiter mit dem zweiten Match gegen das Heimteam Calanda Flyers Trimmis grün. Unser Motto war alles auf Neuanfang. Unsere Kids gaben alles, leider wollte auch bei diesem Spiel der Ball nie in das gegnerische Tor. Und so verlor unser Team diesen Match mit 2:6.

Mit einer Blockumstellung gingen wir nochmals voll motiviert in den dritten Match gegen UHC Sarganserland rot.

Kurz nach Anpfiff schossen wir gleich zwei Tore fast hintereinander. Die Freude war riesig. Der Drang noch mehr Tore zu schiessen war gross. So konnte unser Team mit einer 7:1 Führung in die Pause gehen. Unser Ziel war es die Führung bis zum Schluss halten zu können. Die Kinder konnten unsere Führung sogar ausbauen, aber wir haben auch noch zwei Tore kassiert. So war der Endstand des Matches bei 9:3 für uns. Die Freude über den Sieg war sehr gross und verdient.

Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit, um uns auf die zweite Finalrunde vorzubereiten.

Vielen Dank den Eltern für die Unterstützung an der Bande.

2023-03-12T14:52:33+00:00