1. Meisterschaftsrunde B-Junioren/innen

Runde in Oberbüren

Solider Start der B – Junioren

3 zu 6 Niederlage gegen UHC Eschenbach

Kämpferisch war der Heinzenbergertruppe nichts vorzuwerfen. Der Einsatz und die Motivation aller Blöcke waren genial. Dass im Vergleich zum Gegner einige Zentimeter und Kilos fehlten war aber schon vor dem Spiel zu sehen. Der Start in die Partie war auch dementsprechend verhalten und schnell lagen die Bündner mit 0 zu 4 hinten. Das Ziel für die nächsten 20 Minuten war klar, mutiger sollte gespielt werden. Dies gelang, sodass die zweite Halbzeit sogar gewonnen werden konnte. Trotz dieser Niederlage war das Team mit der Leistung sehr zufrieden und noch motivierter für die nächste Partie.

11 zu 5 Sieg gegen Fortitudo Gossau

In der immer heisser werdenden Halle in Oberbüren wollten die Cazner nochmals Vollgas geben. Nach verhaltendem Start führte man zur Pause mit 4 zu 2. Die Blaugelben hatten das Spiel eigentlich im Griff und führten immer mit zwei bis drei Toren. Aber im Unihockey kann es schnell gehen und plötzlich stand es nur noch 6 zu 5. Ein Timeout musste her, um die Nerven zu beruhigen. Danach war Cazis wieder klar die bessere Mannschaft und gewann diese Partie schlussendlich verdient und deutlich.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Adresse von Kilian und Armando fürs Aushelfen. Unsere C – Junioren spielten sehr stark auf und konnten sich immer wieder auszeichnen.

Hopp Cazis

Mirco Schatz