Vorbereitungsturniere der D-Junioren/innen

Vorbereitungsturniere Schiers, Landquart und Felsberg

Vorbereitungsturniere der D-Junioren

Das erste Vorbereitungsturnier wurde in Schiers durchgeführt. Da Flims nicht antreten konnte, stellten wir zwei Teams. Das Team, welches für Flims spielte, spielte sehr kämpferisch. Trotzdem gingen alle Spiele meist knapp verloren. Die Mannschaft, welche für Cazis spielte, qualifizierte sich fürs Viertelfinal. Im Viertelfinale verlor man dann leider gegen den späteren Turniersieger Felsberg.

Das zweite Turnier war unser Heimturnier (Beverin Trophy).An unserem Heimturnier nahmen 16 Teams teil. Davon waren zwei Teams von Blau-Gelb Cazis.Das eine Team verlor leider alle Spiele, das andere Team schaffte es, für viele überraschend, ins Halbfinale. Dort verlor man dann knapp gegen Alligator Malans mit 2 : 0.

Das dritte und letzte Vorbereitungsturnier fand in Felsberg statt. Hier stellten wir, wie auch in der Meisterschaft, nur ein Team. Die drei Gruppenspiele gingen verloren. Das Spiel um Platz drei endete 1 : 1 unentschieden. Im entscheidenden Penaltyschiessen setzten wir uns durch und sicherten so den dritten Platz.

2023-09-26T07:44:49+00:00