4. Meisterschaftsrunde B-Junioren/innen

Heimrunde in Landquart

Team B mit zwei Niederlagen an der Heimrunde

Niederlage gegen Nesslau

Obwohl wir einige gewichtige Absenzen aufgrund von Schulausflügen, Krankheit, etc. verzeichnen mussten, waren wir motiviert, dem favorisierten Gegner aus Nesslau Paroli zu bieten. Dieses Vorhaben vermochten wir während der ganzen Partie hervorragend umzusetzen. Unser dezimiertes Team konnte sehr lange mithalten und glänzte mit einem kämpferisch einwandfreien Auftritt. Gegen Ende hin liess die Energie etwas nach, sodass wir die Begegnung mit 5 zu 8 verloren.

Niederlage gegen Romanshorn

Die Barracudas aus Romanshorn warteten im zweiten Spiel auf uns. Auf dem Papier sind sie sicher etwas schwächer einzustufen als Nesslau. Leider aber passte bei den jungen CaznerInnen nicht mehr viel zusammen. Vom im ersten Spiel noch hochgelobten Einsatz und Willen, war im zweiten Match nicht mehr viel vorhanden. Die Mädels und Jungs wirkten müde und unkonzentriert. Kurz vor Spielende rannten wir fünf Toren hinterher. Trotz Müdigkeit bewiesen die jungen BündnerInnen nochmals Charakter und verkürzten auf 4 zu 7, was aber nur noch der Resultatkosmetik diente.

Fazit:

Kämpferisch war die erste Partie super, die Zweite gilt es nun so schnell wie möglich abzuhaken. Nun heisst es in den nächsten Trainings die Spiele zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Unser Team ist sicher zu mehr im Stande als das, was am Sonntag an der Heimrunde gezeigt wurde.

Ein grosses Dankeschön geht an alle Zuschauer und dem ganzen Helferteam. Es war wie immer ein perfekt organisierter Tag.

Hopp Cazis

Mirco und Leo