3. Meisterschaftsrunde 4.Liga Herren

Heimrunde in Landquart

1. Meisterschaftsrunde 4. Liga Herren

Cazis- Speicher Bears 7:5

Der Start ins Spiel war etwas harzig. Obwohl es am späteren Nachmittag stattfand, merkte man den Spielern die Müdigkeit an. Wir waren zwar von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, aber das mit dem Tore schiessen funktionierte nicht wirklich. Die Partie ging mit einem 2:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten wir einen Gang höher schalten und das Toreschiessen funktionierte besser. Als die Bears kurz vor Ende des Spiels, beim Stand von 6:5 für Cazis, den Torhüter gegen einen vierten Feldspieler ersetzte, gerieten wir etwas unter Druck. Dank einer guten Defensive und dem nötigen Glück, gelang uns noch ein Tor und wir gewannen das Spiel mit 7:5.

Cazis- Spiders St. Margrethen 7:8

Auch im zweiten Spiel waren wir eigentlich die spielbestimmende Mannschaft und kämpften aufopferungsvoll. Nach 20 Minuten führten wir mit 5:4. Nach der Pause verliess uns allerding das Glück. Die Energie liess nach und kleine Fehler schlichen sich in der Defensive ein. Es kam, wie es kommen musste. Auch mit vier Feldspielern konnten wir die Niederlage nicht abwenden verloren mit 7:8.

2023-11-30T19:52:16+00:00