5. Meisterschaftsrunde 4.Liga Herren

Runde in Speicher

Cazis vs. Rheintal 7:6

Das Ziel war klar: zwei Punkte müssen her. Das Spiel an sich begann recht einseitig. Cazis schoss in der ersten Hälfte sieben Tore und mussten eins in Kauf nehmen. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner etwas aufdrehen, was uns nicht gelang. Doch mit etwas Glück in der Defensive konnten wir den Vorsprung über die Zeit bringen.

Cazis vs. Rehetobel 7:13

Wenn man die Tabelle anschaut, war dieses Spiel eine klare Sache. Der Tabellenletzte konnte bis zu diesem Zeitpunkt lediglich zwei Punkte (2× Unentschieden) holen. Doch der Schein trügt. Rehetobel spielte sehr stark auf und zwang von Beginn an das Glück auf Ihre Seite. Wir sündigten im Abschluss und bekamen sie hinten. Trotz allem gaben wir uns bis zum Schluss nicht geschlagen, müssen aber auch sagen, dass Rehetobel die bessere Mannschaft war.

2024-01-17T10:14:23+00:00