Challenge-Runde D-Junioren/innen in Landquart

Heimrunde in Landquart

Heimturnier in Landquart

Heute war unser Heimturnier, darum wollten wir uns von unserer besten Seite zeigen. Im ersten Spiel gegen Chur weiss waren wir total überlegen,  jedoch im Abschluss ungenau, so dass drei Pfostenschüsse resultierten. Zum Glück trafen wir auch zweimal ins Tor und gewannen das Spiel mit 2:0 .

Das zweite Spiel gegen Klosters gelang uns perfekt. Alles lief so wie geplant , mit totaler Dominanz und wieder gefundener Präzision im Abschluss . Der Sieg mit 8:0 war so hoch wie noch nie.

Im dritten Spiel ging es bis zur Halbzeit im gleichen Stil weiter und wir gingen mit einer 4:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit spielte Ems sehr körperbetont, was uns in Schwierigkeiten brachte. Trotz den Schwierigkeiten retteten wir den Sieg und gewannen mit 5:4 .

2024-02-19T21:20:23+00:00