3.Challenge-Runde D-Junioren/innen in Felsberg

Runde in Felsberg

Dritte D-Junioren Challenge-Gruppenrunde in Felsberg

Das Ziel für heute war klar zwei Siege mussten her.

Im ersten Spiel gegen Davos lief die erste Halbzeit ausgeglichen, dank einer sehr guten Torhüterleistung konnten wir mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen.

Gleich zu beginn der zweiten Halbzeit konnte Davos ausgleichen, dass war ein Weckruf in kürzester Zeit konnten wir drei Tore schiessen was eine 4:1 Führung ergab. Ein Wechselfehler ergab eine zwei Minuten Strafe gegen uns, dies Baute den Gegner auf, so erzielte Davos noch zwei Treffer. Der Sieg war aber mit 4:3 unser.

Im Zweiten Spiel gegen Trimmis waren wir in der ersten Halbzeit Spielbestimmend und gingen mit 4:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit lief vorerst gleich weiter bis zum 6:1 doch dann war leider die Konzentration weg und Trimmis traf noch zweimal, schade für unser Torverhältnis. Gewonnen haben wir mit 6:3 das heutige Ziel erreicht.

2024-03-11T16:30:54+00:00