2. Play Off Final UHCevi Gossau : Blau-Gelb Cazis

Gossau gleicht aus

Cazis verliert auswärts enges Spiel in der Verlängerung

Wie im ersten Spiel musste die Verlängerung im Finalspiel entscheiden. Dieses Mal hatte es für den Gegner aus Gossau das bessere Ende. Nun kommt es heute um 15:00 Uhr in Landquart zur Belle.

Blau-Gelb Cazis 5:4 UHCevi Gossau 1. Drittel

Gossau erwischte vor heimischem Publikum einen Traumstart. Bereits nach acht Minuten stand es 0:4 für den Rekordmeister. Trainer Hardegger war gezwungen etwas am Bündner Konzept zu ändern und er fand die richtige Rezeptur. Bis eine Minute vor Schluss war der Rückstand wettgemacht und in Überzahl konnte Kevin Berry sogar die erstmalige Führung erzielen.

Blau-Gelb Cazis 5:2 UHCevi Gossau 2. Drittel

Die Blau-Gelben spielten weiterhin sehr abgeklärt und verwerteten ihre Torchancen. Defensiv liessen sie kaum Möglichkeiten zu und erarbeiteten sich für das Schlussdrittel eine komfortable Führung 10:6.

Blau-Gelb Cazis 2:6 UHCevi Gossau 3. Drittel

Gossau zeigte zum Start erneut eine Reaktion und kopierte den Start aus dem ersten Drittel. Innert Kürze war der grosse Rückstand wettgemacht und der Rekordmeister blieb im Flow. Bis sieben Minuten vor Schluss lagen sie mit 10:12 in Führung. Doch siegessicher darf man sich in dieser Serie erst am Schluss sein. Cazis zeigte erneut eine Reaktion und glich die Partie bis zum Ende der Sirene wieder aus. Wie im ersten Spiel musste die Verlängerung die Entscheidung bringen.

Blau-Gelb Cazis 0:1 UHCevi Gossau Verlängerung

Dieses Mal hatte die Verlängerung das bessere Ende für Gossau. Aaron Abbühl erzwingt mit seinem Treffer die Belle. Diese findet heute um 15:00 Uhr in Landquart statt. Das Fanionteam freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

2024-04-14T07:16:58+00:00