9. Meisterschaftsrunde 4.Liga Herren

Saisonabschluss

1. Meisterschaftsrunde Herren 4

Vier Punkte zum Abschluss

Unser Ziel war, die heutigen zwei Spiele zu gewinnen, auch wenn der Aufstieg nicht mehr möglich ist. Mit dieser Einstellung ging es früh morgens nach Arbon.

Cazis 11:8 Churwalden

Das erste Spiel begann etwas träge. Obwohl Churwalden noch die Möglichkeit gehabt hätte aufzusteigen, kam von ihrer Seite nicht all zu viel. Allerdings konnten auch wir nicht so performen, wie in den vorherigen Spielen. Trotz des dünnen Kaders reichte dies für den ersten Sieg an diesem Tag.

Cazis 9:7 Chur

Mit Chur trafen wir auf den nächsten Aufstiegs-Kandidaten. Allerdings haben sie ihre Chance gegen St. Gallen schon vertan, weshalb auch hier die Luft etwas draussen war. So konnten wir befreit aufspielen und diktierten das Spielgeschehen. Fand Chur doch einmal den Abschluss in unser Tor, antworteten wir postwendend. So zermürbten wir die letzte Motivation des Gegners und gewannen die Partie 9:7.

Mit diesen vier Punkten schlossen wir zur Spitze auf und beenden diese Saison auf dem 4. Platz.

2024-04-16T15:42:17+00:00