2. Meisterschaftsrunde E- Junior Innen
Drei Spiele, drei Siege
Die zweite Runde bei den E-Junioren war die Heimrunde und fand in der wunderschönen Halle in Landquart statt. Um 08.00 Uhr trafen sich die Blau-Gelben zur Besammlung, die Zeitumstellung hatte bei allen funktioniert und bereits um 07.45 waren alle schon besammelt. Die Einwärmrunde wurde im Freien abgehalten, die Kinder waren topmotiviert.
UHC Sarganserland III vs. Blau- Gelb Cazis 4:8
Die Cazner begannen sehr konzentriert und konnten die ersten Pässe erfolgreich abspielen. Ein Abtasten der Mannschaften war dezent, die Sarganserländer und die Cazner liessen viele Chancen passieren. Cazis konnte nach einer schönen Aktion in Führung gehen. Wenig später war der Spielstand aufgrund kleiner Abstimmungsprobleme unentschieden und die Sarganserländer konnten sogar mit 3:4 in Führung gehen. Die Cazner glichen im nächsten Vorstoss aus und dann begann der Sturmlauf der Blau-Gelben. Die Cazner konnten durch schöne Tore die Führung ausbauen und gewannen den Match mit 8:4. Eine sehr gute Mannschaftsleistung und ein geschlossener Auftritt zeigen den Geist der Mannschaft. Der Zusammenhalt ist gross und das Zusammenspiel funktioniert auch immer besser.
Blau- Gelb Cazis vs. Calanda Flyers Trimmis II 7:3
Als nächster Gegner standen die Calanda Flyers Trimmis auf dem Spielplan. Die letzte Begegnung in Klosters konnten die Flyers knapp für sich entscheiden. Somit stand eine Revanche auf dem Programm. Die Cazner begannen konzentriert und konnten schon bald den Spielfluss immer mehr bestimmen. Viele gute Pässe und eine immer grössere Übersicht prägten das Cazner Spiel. Die Blau Gelben konnten früh in Führung gehen. Immer öfter fanden die Pässe den richtigen Abnehmer und die Bälle konnten im Tor versorgt werden. Die Cazner liessen auch gegen Schluss nicht nach und drückten weiter. So konnte ein verdienter Sieg der Cazner gefeiert werden, die Euphorie in der Kabine war sehr gross und die Stimmung konnte nicht besser sein.
Chur Unihockey III vs. Blau- Gelb Cazis 3:7
Beim letzten Spiel des Tages trafen die Cazner auf die Churer. Durch die vorangegangenen Siege war die Erwartung natürlich gross und der Trainerstaff musste sich darum bemühen, die Euphorie in die richtigen Bahnen zu lenken. So begann der Match wie der vorangehende geendet hatte. Die Cazner nutzen ihre Chancen gut und konnten sehenswerte Tore schiessen. Sogar Kombinationen und Pässe quer übers Feld konnten einen Abnehmer finden. So zogen die Cazner bis auf 6:1 davon. Diesen Vorsprung liessen sie sich nicht mehr nehmen und nahmen den 7:3 Sieg überlegt und kontrolliert nach Hause. Die Freude war riesig!
Fazit:
Ein sehr gutes Wochenende für die Cazner. Man konnte aus Sicht des Trainerstaffs klar erkennen, wie die Mannschaft füreinander einstand und das Selbstvertrauen gewachsen war. Mutige Aktionen und voller Einsatz waren klar die Devise. So geniessen wir die drei Siege und nutzen die Euphorie, um im Training weitere wichtige Elemente wie gezieltes Schiessen und neue Spielaufbauten zu üben. Hopp Cazis, so machts richtig Spass!!!!!
4. Meisterschaftsrunde B- Junior Innen
Enttäuschende Ergebnisse in Oberbüren Blau Gelb Cazis
3. Meisterschaftsrunde D- Junior Innen
Klare Leistungssteigerung Die dritte Runde fand in
5. Meisterschaftsrunde Herren 1
Cazis verliert den Spitzenkampf und holt sich den