4. Meisterschaftsrunde D- Junior Innen
Die letzten zwei Spiele im alten Jahr
Zum Abschluss der Vorrunde standen noch zwei spannende Partien auf dem Programm.
Blau Gelb Cazis 3: 9 Chur Unihockey
Der Start ins Spiel war vielversprechend. Bereits früh konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Mit viel Kampfgeist und Einsatz konnten wir bis kurz vor der Pause mithalten. Doch in den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit bekamen wir vier Gegentore und gingen mit einem Rückstand von 2:4 in die Pause.
Nach der Halbzeit zeigte unser Team eine starke Phase. Wir schossen viele Bälle aufs Tor, konnten jedoch kein weiteres Tor erzielen. Ab der 30. Minute riss der Faden und Chur konnte das Spiel zunehmend dominieren. Durch Einzelaktionen und Ballverluste in unserer eigenen Zone nutzten die Churer ihre Chancen und zogen auf 3:9 davon. Es lag nicht an mangelndem Willen oder Einsatz, sondern vielmehr an der fehlenden Effizienz vor dem Tor und der mangelnden Übersicht für den Mitspieler, die uns daran hinderten, das Spiel auf unsere Seite zu ziehen.
Blau Gelb Cazis 2: 12 Unihockey Felsberg
In diesem zweiten Spiel gingen wir erneut in Führung. Doch durch unnötige Eigenfehler konnte Felsberg schnell mit drei Toren in Führung gehen. Der Rückschlag war spürbar und der Schwung war verloren. Bis zur Pause zog Felsberg auf 7:2 davon.
Auch in der zweiten Halbzeit kämpften alle SpielerInnen weiter und wollten das Ruder noch herumreißen. Doch wir wurden nicht belohnt und mussten uns letztlich mit einer 2:12-Niederlage geschlagen geben.
Ausblick auf die Rückrunde
Trotz der Niederlagen haben wir wertvolle Erfahrungen gesammelt. Für die Rückrunde sind wir gut vorbereitet und werden alles daransetzen, die gewonnenen Erkenntnisse in den kommenden Spielen positiv umzusetzen.
Frohe Festtage, eine erholsame Pause und einen guten Start ins neue Jahr!
5. Meisterschaftsrunde 4.Liga Herren
Punkteloser Spieltag ESV Rätia vs. Blau-Gelb Cazis
6. Meisterschaftsrunde Herren 1
Trübes Wochenende für die 1. Mannschaft Blau-Gelb
5. Meisterschaftsrunde D- Junior Innen
Zur Rückrunde nach Klosters Alligator Malans vs.