Cazis weiterhin auf Kurs
Letzten Sonntag reisten wir mit einem Mini-Kader ins Aargauische Baden. Für die sieben motivierten Spieler startete der Morgen schon früh.
Umso enttäuschter waren wir, als uns vor Ort bewusst wurde, dass diese dritte Meisterschaftsrunde als Doppelrunde ausgetragen wird. Zeitleich spielten auf dem benachbarten Feld die 4. Liga Herren. Unserer Meinung nach entspricht dies nicht gerade dem Niveau, welches in der obersten Kleinfeld-Liga gerne gesehen wird. Wir gehen aber nicht genauer darauf ein :)
3 zu 1 Sieg gegen Unterkulm
Der erste Gegner des Tages war ein alter Bekannter. Gegen die sympathischen Kulmer durften wir wie gewohnt ein enges und hart umkämpftes Spiel erwarten. Und als solches erwies es sich auch. Dank der kämpferischen Leistung und zwei starken Torhütern gewannen wir am Ende diese sehr knappe Partie.
8 zu 5 Niederlage gegen Cevi Gossau
Endlich kam es zum langersehnten Klassiker auf dem Kleinfeld. Unser Rumpfteam konnte lange mit den Zürchern mithalten. Dass am Schluss etwas die Energie und Kraft ausgingen, war klar. Die Begegnung war aber weit knapper als es das Resultat erahnen liesse, gingen doch die beiden letzten gegnerischen Tore ins verlassene Cazner Tor.
Fazit
Das war ein kämpferisch starker Auftritt. Die erste Saisonniederlage können wir verkraften. Mit fünf Siegen und einer Niederlage ist uns der Saisonstart nach der Corona – Pause mehr als geglückt.
Ein grosses Dankeschön gilt den mitgereisten Fans.
Hopp Cazis
Mirco Schatz
Coach 1. Mannschaft
4. Meisterschaftsrunde C-Junioren Innen
Mit einem Doppelschlag in die Weihnachtspause Zum
4. Meisterschaftsrunde E- Junior Innen
Tolle Entwicklung bei den Jüngsten Die Cazner
4. Meisterschaftsrunde B- Junior Innen
Enttäuschende Ergebnisse in Oberbüren Blau Gelb Cazis