2.Meisterschaftsrunde in Weinfelden

Am Sonntag, 10. Oktober 2021 wurde die zweite Runde der 1.Liga Damen Meisterschaft in Weinfelden gespielt.

Blau Gelb Cazis bekam es um 14:30 mit den Hot Chilis aus Rümlang- Regensdorf zu tun.

Die erste Spielhälfte verlief zäh. Rümlang spielte frech auf und Cazis kam einfach nicht in den Tritt. Die Bündner spielten unter ihren Möglichkeiten. Resultat zur Pause 1:1.

Nach diversen Inputs in der Pause begann Cazis die zweite Hälfte stärker und der sprichwörtliche Ruck ging durch das TEAM.

Cazis zeigte nun Moral und erzielte Treffer um Treffer und liess defensiv auch nicht mehr allzu viel zu.

Und so beendete Blau Gelb dieses Spiel doch noch mit einem klaren 9:3 Sieg.

Das letzte Duell gegen den Lokalmatador aus Weinfelden, war beinahe eine Kopie des Spiels gegen die Hot Chilils. In den ersten zwanzig Minuten wirbelte Weinfelden mit zwei Linien und Cazis hatte mit drei Linien

nicht wirklich einen Vorteil. Pausenstand 3:2 für die Bündner.

In der zweiten Halbzeit stellte Cazis auf zwei Linien um und entschied den Match doch noch klar für sich und holte die anvisierten 4 Punkte.

Endstand 7:3 für Cazis.

Nach den zwei Siegen belegt das Damen-Team den vierten Platz in der Tabelle. Glückwunsch.

2021-11-09T07:20:38+00:00