4. Meisterschaftsrunde in Jonschwil (SG)

Am letzten Sonntag dem 28.11.2021 fand bereits die vierte Meisterschaftsrunde der dritten Liga in Jonschwil (SG) statt.

Dabei traf die Cazner Mannschaft auf die Black Barons Wil und den SV Rehetobel Unihockey. Diese zwei wichtigen Spiele konnten zum ersten Mal mit einem grösseren Kader in Angriff genommen werden.

Im ersten Spiel gegen die Black Barons Will gingen die Cazner kurz nach Anpfiff in Führung. Im Verlaufe der ersten Halbzeit liessen die Cazner aber zu viele Abschlüsse auf das eigene Tor zu, die Folge daraus war ein Pausenstand von 7 zu 4 für den Gegner aus Wil. In der zweiten Halbzeit wurden die Gegenspieler mehr an den Schussabgaben gehindert und somit fielen nur noch zwei weitere Gegentore. Die Cazner ihrerseits konnten noch drei weitere Tore erzielen, die Niederlage war aber nicht mehr abzuwenden. Das Endergebnis lautete somit 9 zu 7 zugunsten der Black Barons Wil.

Im zweiten Spiel trafen die Cazner auf den SV Rehetobel Unihockey. Nach der Niederlage aus dem ersten Spiel wollten die Cazner den Gegner früher unter Druck setzen respektive weniger Abschlüsse auf das eigene Tor zulassen. Das gelang den Caznern in der ersten Halbzeit auch. Dadurch, dass die Chancen genutzt werden konnten, stand es zum Pausenpfiff 7 zu 2. In der zweiten Halbzeit konnte der SV Rehetobel Unihockey noch fünf Tore schiessen und die Cazner ihrerseits deren zwei, der erste Sieg dieser Saison war jedoch nicht mehr gefährdet. Das Endergebnis lautete somit 9 zu 7 für den UHC Blau Gelb Cazis II.

Kader:

Mathusan Chithiravel (T), Laurin Bernhard (T), Gion Fassi (C), Denis Heinz, Mauro Tscholl, Noah Barth, Dominik Egger, Tizian Platz, Tivan Chithiravel, Gianni Geisser, Damian Platz, Gian Battaglia

Trainer:

Mathusan Chithiravel