2. Meisterschaftsrunde D- Junior Innen
Hochmotiviert zum Heimspiel
Heute war Heimrunde und unsere Mannschaft ging hochmotiviert ins Spiel, um sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Als Gegner standen uns die Alligatoren aus Malans gegenüber.
Das Spiel begann vielversprechend für uns: Schon in der 1. Minute gingen wir mit 1:0 in Führung. Doch die Malanser konnten den frühen Rückstand gut verkraften und glichen wenig später aus. Danach folgte ein schneller Doppelschlag der Malanser, der uns aus dem Konzept brachte. Die darauffolgende Phase gehörte ganz den Gästen, die dank unserer Defensivschwächen und mangelnder Aggressivität im Pressing mit zu viel Platz agieren konnten. So zogen die Alligatoren bis zur Halbzeit auf ein 1:10 davon.
Kritisch war vor allem, dass wir nicht nah genug am Gegner dran waren und ihnen dadurch immer wieder Räume ließen, um erfolgreich abzuschließen. Zudem reagierten wir häufig einen Schritt zu spät, was es den Malansern ermöglichte, das Spiel zu diktieren.
In der zweiten Halbzeit konnten wir die Fehler jedoch weitestgehend minimieren. Unser Kampfgeist war zurück und wir konnten phasenweise gut mithalten. Zwar kamen wir zu mehreren guten Chancen, doch der erhoffte Torerfolg blieb aus. Am Ende stand ein klarer 1:16-Endstand, der uns einiges an Erkenntnissen und Lernpotential mitgab.
Trotz der deutlichen Niederlage war die Enttäuschung nach dem Spiel schnell verflogen und alle gingen mit einem Lächeln nach Hause. Der Blick richtet sich nun auf die nächste Runde am 7. Dezember 2024. Wenn wir unsere Fehler Schritt für Schritt ausmerzen, sind in den kommenden Spielen sicherlich wieder Punkte möglich.
Ein großes Dankeschön an alle Spieler/innen für ihren großartigen Einsatz und die harte Arbeit auf dem Feld!
4. Meisterschaftsrunde C-Junioren Innen
Mit einem Doppelschlag in die Weihnachtspause Zum
4. Meisterschaftsrunde E- Junior Innen
Tolle Entwicklung bei den Jüngsten Die Cazner
4. Meisterschaftsrunde B- Junior Innen
Enttäuschende Ergebnisse in Oberbüren Blau Gelb Cazis