Liga-Cup 1/2 Final UHC Blau- Gelb Cazis vs. Iron Marmots Davos- Klosters
Cazis verlor im zweiten Drittel komplett den Faden und scheidet im Liga Cup bitter aus.
Blau-Gelb Cazis 17:20 Iron Marmots Davos
Alles war angerichtet – vor grossartiger Kulisse startete der Bündner Halbfinal Kracher.
Für Cazis begann das Spiel nach Wunsch. Regi brachten seine Farben in Front. Davos reagierte jedoch postwendend und glich aus. Im Verlauf des ersten Drittels blieben die Blau-Gelben das spielbestimmende Team. Dies widerspiegelte sich auch auf der Anzeigetafel. Nach 12 Minuten führte das Heimteam mit 7:2. Davos fand gegen Ende des Drittels besser ins Spiel und konnte auf 7:4 verkürzen.
Was dann aus Cazner Sicht passierte, ist völlig unerklärlich. Davos überrollte die Cazner komplett und machten innerhalb von 6! Minuten den Rückstand wett und führten plötzlich mit 9:14. Cazis brauchte lange, um sich von diesem Schock zu erholen. Mit Umstellungen in den Linien und einem frühen 4:3 konnten sie kurzerhand den Lauf des Gegners unterbinden. Doch Davos legte nochmals eine Schippe drauf und führte nach 40. Minuten komfortabel mit 10:17.
Cazis schoss im Schlussdrittel nochmals alles in die Wagschale. Mit einem konsequenten 4:3 holten sie bis auf 2 Tore auf. Doch für mehr reichte es leider nicht. Die Spieler wurden immer wieder vom Schiedsrichter ausgebremst, welcher die Kontrolle übers Spiel komplett verlor. So gewann am Schluss die Partie Davos mit 17:20.
Blau-Gelb Cazis gratuliert Davos zur ersten Finalteilnahme.
6. Meisterschaftsrunde E- Junior Innen
Vollgas ins neue Jahr Die sechste Meisterschaftsrunde
4. Meisterschaftsrunde Herren 4
Vier Punkte vor heimischem Publikum Cazis –
6. Meisterschaftsrunde B- Junior Innen
Starke, abgeklärte Leistung Blau- Gelb Cazis –





